Coaching Pakete

Echte Veränderung beansprucht deine Zeit, deine Bereitschaft, dein Vertrauen

Du willst Veränderung und respektierst ihre Ansprüche? Dann wähle das für dich passende Angebot, und lass uns deine Veränderung gemeinsam verwirklichen.

Ich habe diese Angebotspakete konzipiert, um dich beim Erreichen deines Wunsches nach Veränderung zu unterstützen. Jedes Angebot ist auf spezifische Themen ausgerichtet und nutzt eine entsprechend geeignete Technik, wobei du jederzeit die Möglichkeit hast, auch von den Besonderheiten der anderen angebotenen Anwendungen zu profitieren. In jedem Paket ist ausserdem ein Produkt von Aura-Soma enthalten, das deine Veränderung auf energetischer Ebene unterstützen kann.

Intuition, Zuversicht & Vertrauen

Wie kann ich meine Intuition stärken, um Zuversicht zu entwickeln und mir selbst mehr zu vertrauen?

Heutzutage ist es schwieriger denn je wirklich zu wissen, wer wir sind und was uns wichtig ist. Was sind deine eigenen Prioritäten im Gegensatz zu jenen, die von den sozialen Medien oder deinen Freunden und Familie beeinflusst sind? Dieses Angebot hilft dir, deine Intuition zu vertiefen und weiterzuentwickeln. So kannst du Momente von Inspiration besser erkennen (bemerken) – Momente, die oft von Ängsten aus der Vergangenheit und dem Lärm der Gegenwart übertönt werden.

Kontaktiere mich

Klarheit, Freiheit & Verständnis

Wie kann ich meine Beziehungen mit meinem Partner, meiner Familie und meinen Freunden verbessern?

Ertappst du dich dabei, wie du im Umgang mit dem Partner, mit Freunden oder in der Familie immer wieder dieselben negativen Verhaltensmuster an den Tag legst? Das sind Muster, die oft in der Familie oder sogar früheren Generationen verwurzelt sind und die wir unbewusst in uns weitertragen. Dieses Paket hilft dir beim Erkennen einer solchen Dynamik, die dich davon abhält, dein wahres Ich zu leben. Gemeinsam werfen wir ungewollten Ballast ab und ebenen den Weg zu deinem wahren Selbst.

Kontaktiere mich

Entspannung, Ruhe & Heilung

Wie kann ich die Weisheit und die Selbstheilung erfahren, die in meinem Körper fliesst?

Fühlst du dich gestresst? Musst du immer schneller und schneller rennen, um deinen Verpflichtungen in der Familie, im Job und bei Freunden gerecht zu werden? Kannst du das Tempo zwischendurch überhaupt noch verlangsamen und auf deinen Körper hören? Dieses Angebot hilft dir, zu entschleunigen und die Weisheit in Ruhe und Entspannung zu finden. In der Ruhe kann die Energie dorthin fliessen, wo der Körper sie zur natürlichen Selbstheilung braucht. Du kannst Antworten auf Fragen finden, die dich seit Jahren beschäftigen.

Kontaktiere mich

Krankheit, Heilung & Erkenntnisse

Wie kann ich den Heilungsprozess unterstützen und erkennen, was mein Körper mich lehrt?

Du lässt nichts unversucht, um von einer Krankheit oder Verletzung zu genesen, aber ohne den gewünschten Erfolg? Unser Körper und Geist haben grossartige Fähigkeiten zur Selbstheilung, die wir aktivieren können, wenn wir uns die Zeit nehmen, zuzuhören und zu lernen. In diesem Angebot werden wir während den Sitzungen eine Kombination von Techniken verwenden, um deinen Selbstheilungsprozess zu unterstützen. Diese Arbeit kann ergänzend und gleichzeitig mit anderen traditionellen oder alternativen Therapiemethoden gemacht werden.

Kontaktiere mich